american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  29 April




News Archiv

Jugendauswahl
Zweiter Platz bei Vierländerturnier in Mannheim

Die Lions sind hungrig. Das Auswahlteam aus Baden-Württemberg musste sich dem Team Saarland/Rheinland-Pfalz im Finale nur knapp mit 12:14 geschlagen geben. Der Turniersieger in Mannheim hatte sich zuvor schon denkbar knapp gegen Hessen mit 21:20 in der Overtime durchgesetzt. Gegen die Bayern musste die baden-württembergische Auswahl ebenfalls in die Overtime und gewann dann mit 15:12.

"Die Spiele waren alle sehr ausgeglichen", sagte Uwe Schmengler, "Einen klaren Favoriten konnte keiner ausmachen." Der Präsident des AFCV Baden-Württemberg ehrte auf dem Turnier Mario Hoffmann für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verband und Jochen Kern, der seit 15 Jahren dem Verband angehört. Schmengler dankte den Rhein-Neckar Bandits für die Ausrichtung des Turniers und den Schiedsrichtern für die faire Spielleitung.

erstellt am: 07.10.2012
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland





44 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.224