american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  22 August




News Archiv

Jugendauswahl
U16 Dritter bei Vierländerturnier

Den dritten Platz erkämpfte sich die baden-württemberigsche Jugendauswahl auf dem Vierländerturnier in Albershausen, das die Auswahl Nordrhein-Westfalens gewann. Den Einzug ins Finale verpassten die Lions um nur einen Punkt denkbar knapp. Dafür besiegten sie die Auswahl aus Rheinland-Pfalz und Saarland souverän mit 26:7.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verfolgte der AFCV Vizepräsident Jugend, Jürgen Doh, das Turnier. "Sportlich können wir zufrieden sein," sagte Doh und fügte hinzu: "Die Mannschaft hat durchweg eine gute Leistung gezeigt." Doh dankte seinem Trainerstab, der unter großem Zeitdruck aus den Atlethen eine starke Mannschaft geformt hat.

Dank ging auch an die Ausrichter in Albershausen. Trotz strömenden Regens fanden einige Zuschauer den Weg zum Kunstrasenplatz, wo sie mit Spareribs und Hamburgen bestens bewirtet wurden. "Catering und Organisation waren sehr gut", sagte Doh, "Ich habe von den Spielern nur Gutes gehört."

Zum MVP der Lions wurde der Kornwestheimer Runningback Jerome Manyemá gewählt.

erstellt am: 11.11.2012
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Meldestand GFL Juniors Saison 2018 (AFVD) ...mehr
C-Trainer - Lehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr
Positionskämpfe für die Play-offs (AFVD) ...mehr

61 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.181