american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  20 Oktober




News Archiv

Verband
Coaches Convention 2012

Mit 40 Teilnehmern war die Convention dieses Jahr sehr gut besucht, so dass wir uns jetzt schon für das nächste Jahr einen größeren Raum gesichert haben.

Nichts desto trotz war die Convention trotz kleinerer organisatorischer Mängel wieder ein Erfolg, was auch das Feedback der Teilnehmer bestätigte.

Im Rahmen der Convention wurden auch der Coach of the Year 2012 bekannt gegeben:

  • Im Jugendbereich viel die Wahl auf Johannes Brenner HC U19 Schwäbisch Hall Unicorns.
  • Im Seniorenbereich ging der Titel an Sigfried Gehrke HC Schwäbisch Hall Unicorns

    Leider war keiner der beiden anwesend, so das wir die Übergabe im Rahmen der Unicorns Christmas Clinic vornehmen werden.

    Die 4. Coaches Convention des AFCV BaWü wird am Wochenende vom Samstag den 30.11.2013 bis zum Sonntag den 01.12.2013 wieder an der Sportschule Ruit statt finden.


    erstellt am: 29.12.2012
    zurück

  • News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
    American Football Verband Deutschland


    50er Kader für das Turnier benannt (Jugendauswahl AFVH) ...mehr
    Bundescheerleadertag beschließt Strukturreform (AFVD) ...mehr
    Unicorns sind Deutscher Meister (AFVD) ...mehr

    61 User online


    Besucht uns auf Facebook
    Besucht uns auch auf Facebook


    © afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
    AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
    0.086