american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  25 Juli




News Archiv

Verband
Dringend: Aktuelle Ansprechpartner im Verein

Bitte teilt der Geschäftsstelle/Passstelle dringend die aktuellen Ansprechpartner eures Vereines (z.B. für Pässe) mit, da einige Schreiben nicht zustellbar waren!

Bitte das ausgefüllte Formular an Geschäftsstelle oder Passstelle, am besten per mail!
Wichtig ist, dass die korrekte Anschrift genannt wird, wo die Pässe hingeschickt werden sollen.

Alle im Listenverfahren zu verlängenden Pässe, die ausgestellt werden konnten liegen auf der Geschäftsstelle/Passstelle und warten auf den Versand.

Nochmals die Bitte, die Einladungen zur Jugend- und Cheerleadervollversammlung am 26.01.2013 ggf. weiterzuleiten, damit die entsprechend zuständigen Personen die Versammlung besuchen.

Zuletzt der Hinweis, dass in der kommenden Woche die Einladung zum Verbandstag verschickt wird. Auch hier noch mal der Hinweis, dass Änderungen in der Zuständigkeit bzw. Adressänderungen bitte mitzuteilen sind.

erstellt am: 04.01.2013
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


World Games Finale mit Deutschland live auf Sport1+, sport1.de und Facebook (AFVD) ...mehr
Deutschland erneut im Finale der World Games (AFVD) ...mehr
Team Deutschland bei Eröffnungsfeier (AFVD) ...mehr

64 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.078