american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  15 Dezember




News Archiv

Jugend
Scorpions Meister der Jugendregionalliga

Das erste Spiel am Finaltag der Jugendregonalliga bestritten die Stuttgart Scorpions gegen die Holzgerlingen Twister. Die Scorpions sichtlich den Meistertitel vor Augen, ließen sich nicht beirren. Trotz des stark aufspielenden Teams aus Holzgerlingen konnten die Scorpions das Spiel mit 23:6 für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel der Twister erzielten diese zwar recht schnell Punkte, doch ein entschlossenes Team aus Schwäbisch Hall ließ den gut spielenden Twister keine Chance, den Sieg für sich zu behaupten. So gewannen die Haller verdient mit 21:13. Und damit stand das letzte Spiel Scorpions gegen Unicorns fest.

Die Scorpions hatten zwar durch das gewonnene Vorrundenspiel den Meistertitel schon in der Tasche. Beide Teams zeigten den anwesenden Fans dennoch Football vom Feinsten. Sieger dieser Partie waren dann auch die Scorpions mit 40:0 und holten souverän den Meistertitel der Regionalliga U16 nach Stuttgart. Der Präsident des AFCV Baden-Württemberg, Uwe Schmengler, ließ es sich nicht nehmen, dem Siegerteam zu gratulieren und ihnen den Pokal zu überreichen.






erstellt am: 28.10.2013
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Spielplan GFL 2 für 2018 veröffentlicht (AFVD) ...mehr
Spielpläne GFL Juniors 2018 veröffentlicht (AFVD) ...mehr
Umstellung des Lizenzsystems (AFVD) ...mehr

51 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.074