american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  24 Mai




News Archiv

Football
Ladiesbowl XXIII in Crailsheim

Die 23. Auflage des Finales um die Deutsche Meisterschaft der Damen im American Football wird am Samstag, den 27. September 2014 im baden-württembergischen Crailsheim stattfinden. Ausführender Veranstalter wird der Fördervereins Crailsheim Titans / Crailsheim Hurricanes e.V. sein.

Somit wird das Endspiel der Damen erstmals seit 2007 wieder in Süddeutschland und zum ersten Mal überhaupt im American Football und Cheerleading Verband Baden-Württemberg ausgetragen.

"Wir bedanken uns beim AFVD für das Vertrauen und werden uns bemühen, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die dem Anlass würdig ist.“ So Titans-Abteilungsleiterin Kerstin Nittel zur Zusage durch den Verband. „Crailsheim ist eine sportbegeisterte Stadt und die Region beherbergt eine große Zahl an Footballteams. Wir freuen sehr über die Gelegenheit, mit der Ausrichtung des Finales unseren Teil zur Unterstützung des Frauenfootballs beitragen zu können.“



erstellt am: 18.11.2013
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland





54 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.236