american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  20 Oktober




News Archiv

Jugend
Tübingen Meister in Jugendlandesliga

An Dramatik kaum zu überbieten war der Finaltag der Jugendlandesliga U17 in Ludwigsburg. Im Finale stand es zwischen den Red Knights und der Spielgemeinschaft Titans/Supersonics nach der regulären Spielzeit 6:6. Im Tie Breaker legten die Tübinger einen Touchdown mit 2 Point Conversion vor; im Gegenzug landeten die Crailsheimer ebenfalls einen Touchdown, scheiterten aber an der 2 Point-Conversion, so dass die Red Knights mit 14:12 obsiegten.

Auch im Spiel um Platz 3 gab eine 2 Point Conversion: in diesem ebenfalls so spannend wie hochklassigen Spiel zugunsten der Freiburg Sacristans. Sie gewannen 8:6 gegen die Crusaders aus Albershausen.

Der Jugendausschuss des AFCV BaWü dankt den Ludwigsburg Bulldogs für die Ausrichtung der gelungenen Veranstaltung.

erstellt am: 25.10.2014
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


50er Kader für das Turnier benannt (Jugendauswahl AFVH) ...mehr
Bundescheerleadertag beschließt Strukturreform (AFVD) ...mehr
Unicorns sind Deutscher Meister (AFVD) ...mehr

63 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.092