american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  26 September




News Archiv

Cheerleading
Landes-Cheerleading-Meisterschaften mehr als ein Geheimtipp

Am 8. Februar droht die SCHARRena aus allen Nähten zu platzen. Im Vorverkauf zur Baden-Württembergischen Cheerleading Meisterschaft konnten die Stuttgart Silver Arrows als Ausrichter 1.485 Tickets absetzen. Mehr als vergangenes Jahr insgesamt verkauft wurden. An der Tageskasse gibt es aber noch ein paar Tickets für das Event, bei dem 61 Teams von 19 Vereinen aus Baden-Württemberg antreten.

Die Stuttgarter erwarten fast 600 Sportlerinnen und Sportler. Dazu Betreuer und Funktionäre, so dass am Ende mit den Helfern und Helferinnen und den Zuschauern fast 2.300 Personen in der SCHARRena erwartet werden. Dabei bieten die Arrows auch rund um den Event einiges für die Zuschauer und Cheerleading-Interessierten. So konnten die Silberpfeile fast alle namhaften Shops mit einem Stand zur Meisterschaft lotsen, die sich mit Cheerleading beschäftigen.

Anders als im vergangenen Jahr sind diesmal aber beide Foyers für die Zuschauer geöffnet. Und in beiden Foyers sind Stände aufgebaut und Kioske besetzt. „Wir haben aus dem letzten Jahr gelernt“, sagt Sergio DePilla, der zusammen mit Anton Haffner den Event hauptverantwortlich organisiert.

erstellt am: 03.02.2015
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Wer darf nach Berlin? (AFVD) ...mehr
Die GFL Halbfinals live im Stream bei Sport1! (AFVD) ...mehr
C-Trainer -Verlängerungslehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr

51 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.079