american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  22 November




News Archiv

Cheerleading
Ba.Wü. Cheerleading Teams bringen vier Europameistertitel aus Zadar/Kroatien ins Ländle

Die Ba. Wü. Teams haben auf den Cheerleading Europameisterschaften 2015 in Zadar/Kroatien hervorragend abgeschnitten! Mit vier Europameistertiteln in der Tasche sind alle Teams wohlbehalten wieder in Baden-Württemberg zurück.

Im Senior AllGirl war Wild Bunch von der TSG Weinheim das erste Team aus Baden-Württemberg am Samstag am Start. Mit einer makellosen Darbietung konnten sie nicht nur das hauptsächlich deutsche Publikum in den Bann ziehen, sondern auch die internationale Jury vollständig überzeugen und sich den Europameistertitel sichern.

Kurz danach konnte der Partnerstunt KaJa (Jasmin & Kai) vom TV Zell die Klasse Stimmung für sich nutzen und erreichte mit einer fehlerfreien, sehr sauberen Routine ebenfalls den Europameistertitel. Auch wenn die Starter vom Samstag ihre Leistung noch nicht in vollen Zügen ausleben konnten, denn die Siegerehrung war erst für den Sonntag angesetzt, konnten sie bei herrlichen Sommerwetter das Strandleben genießen.

Der Opener am zweiten Wettkampftag aus Sicht von Baden-Württemberg waren das PeeWee Streetcheer Team Goldies der Freiburg Nuggets. Mit einer soliden Darbietung konnten sie bei sehr starker Konkurrenz einen Klasse 5. Platz für sich in Anspruch nehmen.

Noch besser präsentierten sich die Streetcheer Dancer der Freiburg Nuggets die sowohl im Double Dance, wie auch im Team überraschend alle Konkurrenten hinter sich lassen konnten und zwei Europameistertitel mit in ihr Gepäck nehmen konnten.

Mit zwei dritten Plätzen in den Kategorien Streetcheer Double und Streetcheer Team, rundeten die Irresistible Lions des TV Zell die überragenden Platzierungen der Baden-Württembergischen Teilnehmer in Zadar ab.

Wir gratulieren allen Teams aus Baden-Württemberg zu den Leistungen und Platzierungen, ihr habt uns Superklasse und sehr erfolgreich vertreten!


Wild Bunch, Goldies, Nuggets, Irresistible lions und KaJa





erstellt am: 30.06.2015
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


AFVD Cheer bei WDSF/ IFC Cheerleading Weltmeisterschaft erfolgreich (AFVD) ...mehr
Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr

66 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.259