american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  29 Mai




News Archiv

Football
Landesfinale Flag U15 (7on7)

Vergangenen Samstag (18.06.) trugen die Mannschaften der U15 Flag-Liga B ihr Finale in Ravensburg aus. Nach einer Gruppenphase mit zwölf Mannschaften qualifizierten sich die Teams der Holzgerlingen Twister, Tübingen Red Knights, Ravensburg Razorbacks, Backnang Wolverine, Ludwigsburg Bulldogs und Biberach Beavers für das in zwei Mini-Ligen ausgespielte Landesfinale.

In einem von spannenden Spielverläufen geprägten Turnierverlauf setzen sich die Tübingen Red Knights als bestes Team durch, die Mannschaft wahrte eine weiße Weste und blieb ohne Gegenpunkte - herzlichen Glückwunsch zum Landestitel!
Den zweiten Platz erreichten die Holzgerlingen Twister, Dritter wurden die gastgebenden Razorbacks. Als Vierter kamen die Ludwigsburg Bulldogs ins Ziel, den fünften Platz erkämpften sich die Backnang Wolverines und den sechsten Platz erreichten die Biberach Beavers.

Den Gastgebern vielen Dank für die Ausrichtung des schönen Turniers und allen Mannschaften Respekt und Anerkennung für ihre Leistung!

Die parallel stattfindende 9on9-Liga ist noch nicht beendet, in der U15 Flag Liga A steht noch ein Spieltag zur Ermittlung des Meisters aus.

erstellt am: 26.06.2016
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland





44 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.239