american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  20 Oktober




News Archiv

Football
Jahresmotto 2016 | Twister-Foto auf Rang zwei

Das Jahresmotto 2016 der SportRegion Stuttgart lautet: AUF UND AB. In diesem Rahmen fand unter Anderem ein Fotowett­bewerb statt. Teilnehmen konnte dabei jeder, der ein passendes Foto aufgenommen hat – so lange er nicht hauptberuflich als Fotograf arbeitet. Gesucht wurden Bilder über Erfolge, Fehlschläge sowie Auf- und Abstiege. Die Jury hat aus einer Vielzahl an Einsendungen die zehn besten Sportbilder ausgewählt und auf der dazugeh örigen Facebook-Seite veröffentlicht.

Die Abstimmungsphase endete am 31. Oktober. Gewonnen hat ein Bild von Stefanie Eipper aus dem Radsportbereich. Sie fotografierte am Hausberg, bei dem eine 14,5 Prozent-Steigung hinauf in den Schönbuch zu überwinden ist. Zweiter wurde Patrick Schäfers American-Football-Aufnahme nach dem Spiel der Holzgerlingen Twister gegen die Albershausen Crusaders, welches kurz vor Schluss zu Gunsten der Twister entschieden wurde.

Foto

Mehr Infos:





erstellt am: 21.11.2016
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


50er Kader für das Turnier benannt (Jugendauswahl AFVH) ...mehr
Bundescheerleadertag beschließt Strukturreform (AFVD) ...mehr
Unicorns sind Deutscher Meister (AFVD) ...mehr

56 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.077