american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  26 September




News Archiv

Jugendauswahl
Talentsichtung Jugendauswahl American Football

Nachdem die Jugendspieler bei den Ligaspielen von den Scouts der Jugendauswahl gesichtet wurden, beginnen nun die Vorbereitungen auf den Vergleichswettkampf aller Jugendauswahlen im Oktober 2008 in Berlin.

Die Maßnahmen der Jugendauswahl American Football starten mit dem "TRYOUT" am 20.07.2008 in Ludwigsburg.

Die Ludwigsburg Bulldogs richten dieses Tryout auf dem Trainingsgelände hinter dem Ludwig-Jahn-Stadion aus. Auch für das leibliche Wohl der Aktiven wird gesorgt sein (gegen Unkostenbeitrag 5.00 EUR).

Das Tryout beginnt am 20.07.2008 um 9.00 Uhr mit dem Öffnen der Umkleiden, so dass das Tryout pünktlich um 10.00 Uhr beginnen kann. Voraussichtliches Ende wird gegen 17.00 Uhr sein. Zuschauer sind ausdrücklich erwünscht.

Weitere Details erhalten die eingeladenen Spieler schriftlich in der Einladung zu diesem Tryout. Die Einladungen werden voraussichtlich Ende Juni / Anfang Juli versandt.


Veranstaltungsort:
Trainingsgelände hinter
Ludwig-Jahn-Stadion
Breslauerstr. 35
71638 Ludwigsburg
Link

erstellt am: 02.06.2008
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Wer darf nach Berlin? (AFVD) ...mehr
Die GFL Halbfinals live im Stream bei Sport1! (AFVD) ...mehr
C-Trainer -Verlängerungslehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr

56 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.064