american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  20 Oktober




News Archiv

Cheerleading
Erste Bewährungsprobe der Seniorauswahl Cheerleading

Am Freitag Nachmittag (20.06.2008) trafen sich die Cheerleader der Seniorsauswahl, um gemeinsam nach Potsdam zum 2.Potsdamer Cheerleader Contest zu fahren.

Obwohl verschiedene Staus die geplante Ankunftszeit deutlich verzögerten, wurden wir vom Gastgeber herzlich willkommen geheißen.

Am Samstag Morgen regnete es etwas und wir waren gespannt, ob die Veranstaltung trotzdem im Freien stattfinden würde, aber schon zu Beginn der Stellproben kam die Sonne raus und einer tollen OPEN AIR Veranstaltung stand nichts mehr im Wege.

Mit etwas Verspätung war denn gegen 17.30 Uhr unser Auftritt. Gegen 18.30 Uhr begann dann die Siegerehrung und als wir dann trotz einiger Pannen den 3.Platz belegten war die Freude groß.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spotter, die uns vor Ort spontan unterstützt haben und natürlich dem Ausrichter, der uns mit Übernachtungsmöglichkeiten völlig unkompliziert unterstützte.

Am Sonntag Morgen traten wir dann gemeinsam den weiten Heimweg an und verabschiedeten uns bis zum nächstem Event, dem German Bowl am 27.09. in Frankfurt, wo sich die Team-Mitglieder wieder sehen werden.

Nachdem die Seniorauswahl der Cheerleader in Ba.-Wü. ein Pilotprojekt ist und somit auch erstmals eine Meisterschaftsteilnahme mit einem Auswahlteam, das nur wenige gemeinsame Trainingseinheiten zur Verfügung hatte, können wir doch recht stolz auf die erbrachte Leistung sein und optimistisch in die Zukunft schauen.





erstellt am: 26.06.2008
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


50er Kader für das Turnier benannt (Jugendauswahl AFVH) ...mehr
Bundescheerleadertag beschließt Strukturreform (AFVD) ...mehr
Unicorns sind Deutscher Meister (AFVD) ...mehr

67 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.079