american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  17 Oktober




News Archiv

Cheerleading
Jugendauswahl Cheerleader beim Jugendländerturnier in Berlin

Zur Unterstützung des Jugendauswahl Footballteams, traten die 17 Jugendauswahl Cheerleader 2008, sowie 3 Coaches / Betreuer des AFV Baden-Württemberg die Reise zum Jugendländerturnier nach Berlin an.

Mit der Ankunft am Freitagmorgen begann auch schon das offizielle Programm.
Zuerst stand ein Besuch im Berliner Zoo an. Anschließend blieb noch genug Zeit zum Shoppen, bevor es wieder zurück ins Hotel ging.

Am Samstag feuerten die Cheerleader das Footballteam bei seinen 3 Spielen tatkräftig an der Sideline an, genossen eine Führung durch das Olympiastadion (an dieser Stelle vielen Dank an die NRW-Cheerleader für die Mitnahme im Bus) und bestritten auch den Wettkampf der German Spirit Trophy mit 3 weiteren Cheerleaderteams.
Nach einem gemeinsamen Abendprogramm endete dieser aufregende Samstag für die Cheerleader.



Am Sonntag wurde auf dem Maifeld in Berlin zuerst das Ergebnis der German Spirit Trophy bekannt gegeben: das Jugendauswahlteam 2008 des AFV Ba.-Wü. verfehlte nur knapp den Sieg.
Im Anschluss hieß es nochmals alles geben und die Footballer beim Finalspiel kräftig anfeuern.
Mit einem gemeinsamen Essen und anschließendem Kinobesuch ließen die Cheerleader das tolle Berlin-Wochenende ausklingen und verabschiedeten sich, bis zum nächsten Wiedersehen an der Landesmeisterschaft im Dezember.




erstellt am: 16.10.2008
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Bundescheerleadertag beschließt Strukturreform (AFVD) ...mehr
Unicorns sind Deutscher Meister (AFVD) ...mehr
Unicorns wollen New Yorker Lions den German Bowl abtrotzen (AFVD) ...mehr

65 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.083