american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  19 August




News Archiv

Flag Football
Platz 4 für Konstanz bei Hochschulmeisterschaften

Die Conquerors aus Konstanz konnten ihren Titel nicht verteidigen. Neuer Deutscher Hochschulmeister im Flagfootball ist Bayreuth F.E.A.R. Die Mannschaft aus Franken besiegte bei den adh open in Ilmenau die Mainz Legionaries im Finale mit 20:06.

Zunächst sah es ganz danach aus, als würde der Rekordmeister aus Rheinland-Pfalz wieder ganz oben stehen. Ungeschlagen rückten die Legionäre ins Finale vor. Doch dort setzten sich die Studenten aus Bayreuth durch, die die Mainzer in der Vorrunde noch mit 34:31 geschlagen hatten.

Die Konstanz Conquerors kamen in Topform nach Thüringen und mussten sich am ersten Spieltag nur den Bayreuthern und Mainzern geschlagen geben, noch dazu denkbar knapp. Dann jedoch war die Luft raus. Im Spiel um Platz drei unterlagen die Studenten vom Bodensee den Passau Red Wolves mit 07:20. Tags zuvor hatten die Konstanzer die Roten Wölfe noch mit 19:06 vom Platz geschickt.



erstellt am: 29.06.2009
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


C-Trainer - Lehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr
Positionskämpfe für die Play-offs (AFVD) ...mehr
Universe fordert die Unicorns (AFVD) ...mehr

40 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.082