american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  19 November




News Archiv

Verband
Cheerleading- und Jugendversammlung 2010

Am vergangenen Wochenende fand in der Sportschule Ruit/Ostfildern die alljährliche Cheerleading- und Jugend-Versammlung statt. In diesem Jahr standen wieder Neuwahlen für die nächsten zwei Jahre auf der Tagesordnung.

In der Cheerleading-Versammlung wurde der Cheerleadingausschuss nach dem Rechenschaftsbericht von Anne Urschinger und dem Kassenbericht durch die anwesenden Mitgliedsvereine einstimmig entlastet.

Ergebnis der Neuwahlen Cheerleadingausschuss:
Vorsitzende Anne Urschinger
Beisitzer Angela Schabel, Petra Wolf
Jugendvertreter Sebastian Kiefer

Die Kandidaten wurden einstimmig von den Mitgliedsvereinen in ihre Funktionen gewählt.

Im Anschluss an die Neuwahlen stellte Anne Urschinger die Schwerpunkte, Haushalt und Termine für 2010 vor.

In der Aussprache zu dem vorgestellten Punkte folgten Diskussionen zu den Themen
- Vorentscheidungen zur LCM
- Offene / geschlossene Wertung
- Anschaffung Schwingboden

Über zwei Anträge wurde ebenfalls abgestimmt.
- Erhöhung der Startgebühr auf 8 EUR (mehrheitlich angenommen)
- Aufnahme Kategorie Individuals (mehrheitlich abgelehnt)

Die Jugendversammlung begann ebenfalls mit dem Rechenschafts- und Kassenbericht durch den Vorsitzenden Jürgen Doh. Auch dieser Ausschuss wurde durch die anwesenden Mitgliedsverein, mit einer Enthaltung, entlastet.

Bei den Neuwahlen wurden der Vorsitzende Jürgen Doh und Beisitzer Martin Gruschka in ihren Funktionen einstimmig bestätigt. Die Funktionen des zweiten Beisitzers und Jugendvertreters blieben unbesetzt.

Als Jugendvertreter Cheerleading wurde Sebastian Kiefer von der Versammlung einstimmig bestätigt.

Im Anschluss wurden diverse Anfragen an die Passstelle von Anne Urschinger beantwortet.

Die Veranstaltung endete gegen 16:30 Uhr mit der Vorstellung und Aussprache zu der Ligaplanung, dem Ausblick zur Jugendauswahl und dem Haushaltsplan Jugend für 2010.

erstellt am: 15.02.2010
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Die ersten Termine der Landesmeisterschaften 2018 stehen fest (AFVD) ...mehr
Cheerleader Weltmeisterschaft startet Samstag (AFVD) ...mehr
German Bowl XL am 13.10.2018 in Berlin (AFVD) ...mehr

53 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.113