american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  18 August




News Archiv

Jugendauswahl
Tryout Jugendauswahl Football 2010

Am Sonntag den 25.07.2010 fand in Holzgerlingen auf dem "Beach", mit tatkräftiger Unterstützung der Holzgerlingen Twister, das diesjährige Tryout zur Jugendauswahl der Baden Württemberg Lions statt.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen von den Holzgerlingen Twister für die professionelle Unterstützung.

Aus den eingeladenen 211 Spielern hatte die Coaching Crew die schwere Aufgabe 75 Spieler für das erste Trainingscamp nach den Sommerferien, am 10.09. - 12.09.2010, in der Sportschule Ruit zu nominieren.
Bis zum Länderturnier am 23.10.2010 in Hamm wird sich diese Zahl noch auf 45 reduzieren.
Die neue Coaching Crew geht dieses Jahr zuversichtlich an das sich selbst gestellte Ziel "Endspiel" heran.
Auch für den D1-Kader, die kleine Auswahl, wurden bereits 29 Athleten nominiert. Dieser Kader wird dann durch weitere Spielersichtungen der Auswahltrainer während der Jugendliga B vervollständigt, um im November wieder eine schlagkräftige Truppe für den Vergleich mit NRW zusammenstellen zu können.

erstellt am: 10.08.2010
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


C-Trainer - Lehrgang Cheerleading 2017 (AFV Hessen) ...mehr
Positionskämpfe für die Play-offs (AFVD) ...mehr
Universe fordert die Unicorns (AFVD) ...mehr

60 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.061