american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  25 Juni




News Archiv

Flag Football
Holzgerlingen Twister Deutscher Jugendvizemeister im Flagfootball

Selbst für die Coaches kam der Erfolg ihres Teams überraschend. Mit dem zweiten Platz auf den Deutschen Meisterschaften im Flagfootball (German Junior Flag Bowl XII) in Kiel hatte niemand gerechnet.

Die Rechnung aber machten die Flaggies aus dem Schönbuch schon am ersten Tag neu auf: Als Gruppensieger qualifizierten sich die Twister ungeschlagen für den Finaltag und ließen neben den Franken Knights und den Frankfurt Pirates auch den Gastgeber Kiel Wild Canes hinter sich. Im Halbfinale mussten sich dann die Hamburg Pio Kids dem Ansturm der Holzgerlinger Flagfootballer beugen. Im Finale gegen die Wiesbaden Phantoms geriet das Team von Detlef Schuster früh in Rückstand. Die Twister fanden mit der Zeit besser ins Spiel, konnten schließlich jedoch nur noch auf den Endstand von 7:13 verkürzen.

erstellt am: 06.10.2010
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland





39 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.197