american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  21 Juni




News Archiv

American Football
U16-Team im Ländervergleich chancenlos

Die Jugendauswahl der unter 16jährigen Footballspieler Baden-Württembergs musste sich der Auswahl Nordrhein-Westfalens mit 0:33 geschlagen geben. Die baden-württembergischen Jugendlichen gingen konzentriert ins Spiel, konnten aber trotz kämpferischen Einsatzes die Offense aus NRW nicht stoppen. "Die Niederlage geht völlig in Ordnung", sagte Vize-Präsident Jürgen Doh nach dem Spiel, "der Gegner war uns heute einfach überlegen."

erstellt am: 23.11.2010
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


Positionskämpfe in der GFL Nord - Überraschungspotenzial in der GFL Süd (AFVD) ...mehr
Finaltag 5er DFFL 2018 geht an Magdeburg (AFVD) ...mehr
Goldene Ehrennadel Landessportbund Hessen für Robert Huber (AFV Hessen) ...mehr

67 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2018. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.082