american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  28 Juni




News Archiv

Cheerleading
Zeitplan für die LCM in Schwäbisch Hall steht

Am 22. und 23. Januar 2011 treten 45 Teams in zwölf verschiedenen Wertungskategorien in der Hagenbachhalle in Schwäbisch Hall bei den 19. baden-württembergischen Cheerleading-Meisterschaften an. Jetzt steht auch der Zeitplan für den Wettkampf fest.

Zwölf baden-württembergische Cheerleader-Teams werden am 22. und 23. Januar die Haller Hagenbachhalle als Landesmeister verlassen. Welche dies sein werden, das wird an diesem Wochenende in spannenden Wettkämpfen ermittelt, für die die Vorbereitungen bei den ausrichtenden Schwäbisch Hall Unicorns inzwischen auf Hochtouren laufen.

„Noch sind ein paar Karten für die Wettkämpfe zu haben“, sagt Cheforganisator Alexander Koppenhöfer. Interessenten rät er sich im Internet unter http://www.lcmbw2011.de schnell noch Tickets zu sichern.

--> Zeitplan der 19. LCM Ba. Wü.


erstellt am: 12.01.2011
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland


186 Athlet/innen für das World Games Team Deutschland (AFVD) ...mehr
GFL TV: Samsung Frankfurt Universe gegen Schwäbisch Hall Unicorns (AFVD) ...mehr
Universe und Lions in Stadionwelt Zuschauer TOP 100 (AFVD) ...mehr

31 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.350