american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  26 April




News Archiv

Flag
adh Open ohne baden-württembergische Beteiligung

Bei den deutschen Hochschulmeisterschaften im Flagfootball ging dieses Jahr erstmals keine baden-württembergische Mannschaft an den Start. Auch die Conquerors aus Konstanz, die im letzten Jahr in Passau noch einen respektablen fünften Platz errangen, fehlten dieses Jahr in Dortmund. Dort siegten nun die Münchner Studenten. Das Team aus der bayerischen Landeshauptstadt bezwang im Finale die Mainz Legionaries mit 33:25.

Hochschul-Flag wird 5on5 gespielt. Dass sich nicht einmal mehr fünf Studierende an einer baden-württembergischen Hochschule zu einem Flagteam zusammenraufen, ist umso bedauerlicher, als der AFCV Baden-Württemberg interessierten Hochschulen mit einer Grundausrüstung unter die Arme greift.

erstellt am: 07.11.2011
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland





35 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.813