american football und cheerleading verband
baden-württemberg e. v.
american football und cheerleading verband baden wuerttemberg
  26 April




News Archiv

Jugend
Unicorns holen U14-Titel nach Schwäbisch Hall

Gefeiert haben sie wie die Großen. „Nur der Sekt, der fehlt noch“, sagte Uwe Schmengler, Präsident des AFCV Baden-Württemberg, als er dem U14-Team der Schwäbisch Hall Unicorns den Ligapokal überreichte. Am letzten Spieltag vor heimischem Publikum gewannen die Unicorns ihre Spiele gegen die Crailsheim Titans (26:20) und die Rhein-Neckar Bandits (26:14) und sicherten sich so die Meisterschaft im Jugendfootball. Die Titans und die Bandits trennten sich 24:0.

„Die Spiele waren auf sehr hohem Niveau, ich bin begeistert“, bekannte Schmengler und fügte hinzu: „Da wachsen Spieler heran, die jetzt schon wirklich gut sind. Daraus lässt sich eine tolle Auswahlmannschaft zimmern!“ Um die Zukunft des American Football in Baden-Württemberg ist dem Präsidenten des AFCV Baden-Württemberg angesichts solcher sportlicher Leistungen nicht bange. Allein, mehr Zuschauer wären wünschenswert gewesen. „Die Jungs hätten es verdient.“


(Foto: M. Löffler)

erstellt am: 12.11.2011
zurück

News mit freundlicher Genehmigung durch afvd.deA F V D
American Football Verband Deutschland





35 User online


Besucht uns auf Facebook
Besucht uns auch auf Facebook


© afcvbw.de 2017. All rights reserved. Impressum. Druckversion. Google Translate English
AFCV Ba.-Wü Geschäftsstelle / Passstelle c/o Anne Urschinger, Hauptstrasse 145, 79650 Schopfheim
0.824